Stanislaus Gierszewski
Stanislaus Gierszewki ist seit 1992 in der Automobilbranche tätig. Grundlagen für seine professionelle Beratertätigkeit sind eine kaufmännische Ausbildung in einer Mercedes-Benz Niederlassung, ein betriebs-wirtschaftliches Studium und Tätigkeiten in verschiedenen Geschäftsfeldern von Herstellern und Autohäusern, insbesondere in den Bereichen Aufbau/Optimierung von Vertriebsnetzen und Support im Autohaus-Servicebereich.
Seinen Schwerpunkt legt er heute auf die Verkaufssteigerung in den Bereichen Sales und After Sales mit Geo-Marketing: Definierte Marktgebiete werden genau betrachtet und analysiert, speziell die Adress- und Fahrzeugdatenbestände. Diese werden qualifiziert, mit Marktdaten (Kfz-Zulassungen) und sozio-ökonomischen Daten verbunden, durch Geocodierung aufbereitet und der regionalen Marktgebietsstruktur zugeordnet.
So können Verkäufergebiete der Marktsituation angepasst und auf eine intensive Marktbearbeitung ausgerichtet werden. Im Ergebnis bedeutet das Effizienzsteigerung und auch Kosteneinsparungen.